Standard/ Latein

Turniertraining

Standard / Latein Turniertraining

Auch mit dem Tanzen lassen sich Medaillen gewinnen! Viele Kinder und Jugendliche streben danach, einmal auf dem Podest zu stehen und sich mit anderen zu messen. Das Turniertraining bietet genau diese Möglichkeit zur Vorbereitung, egal ob auf Breitensportturniere für junge Kinder und Turniereinsteiger oder aber für Turniertänzer. Auch ambitionierte Paare, die eine intensive Technik erlernen wollen, können hier teilnehmen, denn genau das wird auch vorrangig hier trainiert. Unser Turniertraining richtet sich somit an alle, die das Standard/ Latein Tanzen noch intensiver betreiben möchten, egal ob mit oder ohne Turnierambitionen. Regelmäßig nehmen unsere Tänzerinnen und Tänzern an Turnieren teil und erzielen gute Resultate, die mitunter ein Anreiz für viele sind, dieses intensive Training zu besuchen.

Unsere Turniertrainingskurse:
37,00 € pro Person monatlich (GTO31)

Mittwoch
18.00 - 19.30
GT031

Standard/ Latein

Kinder

Standard / Latein Kinder

Standard/ Latein

Erwachsene

Standard / Latein Erwachsene

Standard/ Latein

Schüler

Standard / Latein Schüler
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.