Am 8. Juni hat zum allerersten Mal den Schauspielworkshop bei uns in der Tanzschule stattgefunden. Es war eine wunderschöne Veranstaltung, und zusammen hatten wir seeeehr viel Spaß (auch die Lehrer😉). Manchmal mussten die Kinder ihre Ängste und Schüchternheit überwinden, um die Aufgaben zu erledigen - und das haben sie super gemacht! Vielen Dank und ein großer Applaus für alle, die mitgemacht haben!👏🏻😍

Wir freuen uns schon auf die nächsten Workshops und Events. Bleibt gespannt, was wir noch alles für euch geplant haben!

Team Osetrov 🫶🏻

Schauspielworkshop

Zum allerersten Mal bei uns in der Tanzschule die Veranstaltung: Tag der offenen Tür.

📅 Datum: 22.06.24 (Samstag)
🕦 Uhrzeit: 11:30-21:00 Uhr
📍 Adresse: Paffrather Straße 311, 51469 Bergisch Gladbach

Tag der offenen Tür 22.06.2024

An diesem Tag hast du die Möglichkeit unsere Tanzschule kennenzulernen und an kostenlosen Tanzworkshops teilzunehmen. Wir bieten an dem Tag über 16 verschiedene kleine Workshops für alle Altersgruppen an (von Kindern ab 1,5 Jahre bis zu den Erwachsenen an). Diese Workshops sind sowohl, für die, die das zum ersten Mal ausprobieren wollen, als auch für Fortgeschrittene mit Vorerfahrung. Egal und Solo oder Paartanz für jeden ist was dabei siehe unseren Eventplan Seite 2. Unser ganzes Team ist vor Ort und wir freuen uns dich persönlich kennenlernen. Unser Motto lautet Tanzen macht glücklich und wir freuen uns unsere Leidenschaft mit dir zu teilen.

Was erwartet dich?
* kostenlose Workshops in verschiedenen Tanzstilen
* Sektempfang und Team Show
* Sonderangebote für Neuanmeldungen am Tag
* Individuelle Beratung und Antworten auf alle deine Frage
* Einblick in unsere modernen und gemütlichen Räumlichkeiten
* du lernst unser junges, motiviertes und erfahrenes Team kennen

Also verpasse nicht die Gelegenheit, Teil unserer Tanzfamilie zu werden und deine Leidenschaft fürs Tanzen zu entfachen! Markiere deine Freunde und teile die Nachricht.
#tanzenverbindet wir freuen uns auf dich!

Am Freitag war das Let’s Dance Finale, bei dem Katja noch auf der Fläche mitgetanzt hat, und am Samstag, den 25.05.2024, war es dann endlich so weit: Workshop mit der Profitänzerin Katja und Jonas bei uns in der Tanzschule! Es haben insgesamt drei Workshops stattgefunden und es war wirklich für jeden etwas dabei, sowohl für Solotänzer als auch für Tanzpaare. Der erste Workshop war für Breitensportler und Turniertänzer. Bei diesem Workshop wurde intensiv mit der Samba und den verschiedenen Rhythmen gearbeitet. Der zweite und der dritte Workshop waren für die Tanzpaare. Im langsamen Walzer und Cha-Cha-Cha wurden sehr spannende Figuren und Kombinationen erlernt. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht und es war auch für das Team eine große Motivation. Vielen lieben Dank an Katja und Jonas für diese tollen Workshops.

Let’s Dance Workshop

Let’s Dance Workshop

Let’s Dance Workshop

Let’s Dance Workshop

Wie versprochen kommen hier weitere Big News für Euch:
Auch dieses Jahr erlebt Ihr Let’s Dance Profi’s LIVE bei uns in der Tanzschule.

Am 25.05.2024 (Samstag) sind Katja und Jonas bei uns in der Tanzschule und geben 3 verschiede Workshops!
Für jeden ist etwas dabei!
Es sind ALLE Solo und Tanzpaare aus verschiedenen Tanzschule/Tanzvereinen und ganzem NRW herzlich willkommen.
Wir freuen uns schon riesig die Beiden bei uns in der Tanzschule begrüßen zu dürfen und auch Euch zu inspirieren.

Folgende Workshops findet statt:
1. Leistungsworkshop für Breitensport D&C Klassen - 16:00 bis 17:00 Uhr
2. Langsamer Walzer Workshop (Paartanz) - 17:30 bis 18:30 Uhr
3. Cha Cha Cha Workshop (Paartanz) - 19:00 bis 20:00 Uhr

Preis: 25,00€ pro Workshop pro Person.

Zwischen jedem Workshop haben wir bewusst 30 Min. Pause geplant für Autogramme und Fotos mit den Beiden.
Die Anmelden läuft per E-Mail unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Achtung: die Plätze sind begrenzt‼️
Wartet also nicht zu lange und meldet Euch schnell an.

Katja Kalugina kennt man aus der erfolgreichen TV-Sendung „Let’s Dance“.
Erfolge:
-Bronzemedaille Europameisterschaft Showdance
-3 fache Deutsche Vize-Meisterin Showdance Latein
-Goldmedaille Deutsche Meisterschaft Latein
-Bronzemedaille Deutsche MeisterschafLatein

Wir freuen uns sehr, dass Katja und Jonas zu uns in die Tanzschule kommen.
Alle Workshops sind ab fortgeschrittenen Kurs möglich. Man muss also mindestens den Grundschritt und ein bis zwei weitere Figuren in den einzelnen Tänzen können.

Wir freuen uns auf Euch alle!

Katja Kalugina - ADTV Tanzschule Osetrov Bergisch Gladbach

Gestern am Samstag, den 24.02.2024 war es endlich so weit: Bachata Workshop mit Artjom & Mahsa. Es war der allererste BACHATA Workshop in unserer Tanzschule überhaupt. Es wurden die Grundschritte und Variationen von Bachata gelernt, mit vielen Drehungen und Figuren. Auch unsere Tanzlehre Anna und Maksim haben fleißig mitgemacht und konnten viel dazu lernen. Danke an alle Tanzpaare, die so fleißig mitgemacht haben und nochmal ein Dankeschön an Artjom & Mahsa.

Tanzen macht Glücklich!
Team Osetrov


BACHATA WORKSHOP

BACHATA WORKSHOP

Am Freitag den 09.02.2024 hat in unserer Tanzschule die großen Karnevalsfeiern für Kids, Teens und Erwachsene statt gefunden. Die Tanzschule wurde komplett im Karnevalsmodus geschmückt.Wie erwartet hatten wir eine sehr große Anzahlt an Besuchern und die Veranstaltung war komplett Ausverkauft. Es wurde viel getanzt, Choreografien erlernt, Partytänze getanz, gespielt und natürlich auch viel gegessen (Mitbring-Buffet). Es war wieder eine außergewöhnliche Veranstaltung an der alle viel Freude hatten. Das ganze Team war vor Ort und wir haben mal wieder alles gegeben. Diesen Beitrag dürft Ihr alle gerne teilen und kommentieren. Wir freuen uns schon die nächste große veranstaltung mit Euch zu rocken! Als Tipp: Denkt bitte dran rechtzeitig Euch anzumelden.

Karnevalsfeier by Tanzschule Osetrov

Karnevalsfeier by Tanzschule Osetrov in Bergisch Gladbach

Karnevalsfeier  in Bergisch Gladbach

Am vergangenem Samstag fand unser aller erster WinterTanzBall in Bergisch Gladbach statt. Es war ein Abend der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Unser abwechslungsreiches Programm ließ keine Wünsche offen. Hip-Hop, Contemporary, Macarena, der Profi Paar Auftritt, das Team-Show - war alles dabei gewesen! Wer also nicht da war, hat definitiv was verpasst!

Ein riesiges Dankeschön an alle Tanzpaare sowohl von unserer als auch von anderen Tanzschulen, die dabei waren und diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Es macht uns als Team sehr glücklich zu sehen, wie viel Freude Ihr beim Tanzen habt!

Tanzen macht glücklich und das haben wir gestern wieder zusammen erlebt.
Riesen Dankeschön geht an das ganze Team und Helfer die uns bei der Veranstaltung unterstütz haben. Wir freuen uns schon auf den Sommerball der am 29.06.2024 stattfinden wird.

Euer Team Osetrov

WinterTanzBall 09.12.2023 ADTV Tanzschule Osetrov

Unser letztes Turnier mit Stefania war vor ca. 8 Jahren. Ziemlich spontan ca. 8 Wochen vorher hab ich mich entschieden die Deutsche Meisterschaft zu tanzen. Mit wem war erstmal unklar. Am Anfang sollte ich das Turnier mit Sabrina bestreiten. Wir waren fleißig und haben uns bestens darauf vorbereitet bis 5 Tage vor dem Turnier ein Anruf kam, dass sie das Turnier nicht tanzen darf. Die Enttäuschung war groß, aber alle die mich kennen wissen, dass aufgeben für mich keine Lösung ist. Ich telefonierte am nächsten Tag mit Stefania und fragte sie ob sie Lust hätte einzuspringen. Am Telefon sagte sie nur lass uns das machen. Am nächste Tag haben wir direkt mit dem Training angefangen und hatten nur 5 Tage Zeit uns vorzubereiten!!! Alle Tänzer wissen das das unmöglich ist. Es war total verrückt und spontan für uns alle, aber wir haben es durchgezogen und das Turnier getanzt. Am Ende wurde es 3. Platz worauf wir sehr stolz sind! Das Ergebnis ist in so einem Moment nicht so wichtig, sondern der Moment zu TANZEN und die Geschichte an sich! Mir selbst habe ich bewiesen, dass ich ein Profi bin. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns herzlich bei allen die an uns geglaubt haben und uns unterstütz haben. Lieben Dank auch für die Glückwünsche und an meinen besten Sponsor @adtvtanzschuleosetrov

Wir wissen aktuell noch nicht wie es weiter geht, ich halte euch auf dem laufenden.

Deutsche Meisterschaft der DAT professionelles

Wir möchten Euch alle informieren, dass sich einiges in den Herbstferien auch in unseren Räumlich getan hat. Wir haben unsere Tanzräume erweitert und die Umkleidekabine und Büros umgebaut. Wir freuen uns riesig über die neuen Räume und das Feedback in der ersten Woche. Das erste Feedback war SEHR positiv. Mit dieser Erweiterung möchten wir euch auch informieren, dass nach den Herbstferien ÜBER 10 neue Tanzkurse gestartet sind wie: Zumba, Ballett jetzt auch für Erwachsene, Hip-Hop, Jazz-Funk, Stretching, Standard/Latein für Kids, Hip-Hop Kids/Teens und viele weitere spannende Tanzkurse erwarten Euch bei uns.

Traut Euch und kommt zu einer kostenlosen Probestunde vorbei vorbei!

Umbau & erweiterte Räume by Tanzschule Osetrov

Am Dienstag den 31.10.2023 fand in unserer Tanzschule eine große Halloweenfeier sowohl für Kids, Teens und Erwachsene statt. Die Kids & Teens Feier war ein paar Tage vorher bereits ausverkauft. Wir können es selbst immer noch nicht glauben… Die feiern waren ein voller Erfolg. Es wurde viel getanzt, gegessen und es waren einige Highlights dabei. Fast das ganze Team war Anwesen und auch wir hatten sehr viel Freude. Ein riesen Dankeschön an alle die gestern da waren.

Wir freuen uns schon auf die nächste große Feier und als kleinen Tipp für Euch, beim nächsten Mal bitte frühzeitig an die Karten denken, damit auch Ihr dabei seid.
HalloweenFeier 31.10.2023

HalloweenFeier 31.10.2023

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.